Anmelden

Biber, die Pfadistufe für kleine Abenteurer*innen zwischen 4 und 7 Jahren.

Möchtest du mit anderen Kindern lustige Spiele spielen, im Wald herumtollen und viele spannende Abenteuer erleben? Alle drei Wochen findet ein toller Bibertreff im Raum Adligenswil und Umgebung statt.

Schnuppertreffs sind zu jeder Zeit möglich. Unsere Mail-Adressen findet ihr unter “Leitung”.

Für eine definitive Anmeldung die untenstehenden Informationen ausfüllen:

    Name:

    Strasse:

    Ort:

    Telefon:

    Email:

    Geburtsdatum:

    Klasse:

    Name der Eltern:

    Natelnummer der Eltern:

    Bemerkung

    Wir freuen uns auf dich!

    Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und mit der Bearbeitung
    meiner Daten gemäss dieser einverstanden bin. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.