Unsere Stufe

Wir Biber treffen uns ungefähr einmal im Monat am Samstagnachmittag zu einem Bibertreff. Gemeinsam mit Bibi und Bepo, unseren beiden Maskottchen, erleben wir viele spannende Abenteuer: die Natur entdecken, Hütten bauen, neue Freundschaften schliessen und natürlich spielen, spielen, spielen. Unsere Bibertreffs finden in Adligenswil, Udligenswil und Umgebung statt. Wir sind (fast) bei jedem Wetter draussen und gehen am liebsten in den Wald. Mitmachen können Kinder ab dem Kindergarten (ab 5 Jahren).

Falls du neugierig geworden bist, darfst du gerne mal bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns über jeden neuen Biber! Hier geht es zur Anmeldung

Biberruf:
Biber, Biber, mer hend Spass am dosse si
so god d Ziit ganz schnell verbii.
Schpele, lache, Blödsenn mache,
mer entdecked veli Sache.
Zäme semmer starch ond gross,
Biber, Biber jetzt gods los / jetzt esch Schloss.