Pfadiaktivitäten

Liebe Eltern, liebe Pfaderinnen und Pfader

Wir bedauern euch mitteilen zu müssen, dass wir uns aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus gezwungen sehen, den Pfadibetrieb fürs Erste einzustellen. Dies bedeutet konkret, dass bis am 30. April 2020 keinerlei Pfadi-Aktivität mehr stattfinden kann. Wir werden alle Eltern erneut informieren, sobald wir den Pfadibetrieb wieder wie gewohnt aufnehmen können.

Bald schon werden wir wieder gemeinsam Abenteuer erleben und einzigartige Pfadimomente geniessen.

Bis dahin freuen wir uns über alle Pfaderinnen und Pfadern, die im Alltag jene Menschen unterstützen, die ihn aufgrund des Coronavirus, nicht so bestreiten können wie gewohnt.

Meldet euch doch bitte bei Fragen oder Unklarheiten bei der Abteilungsleitung (abteilung@pfadi-zytturm.ch).

Liebe Pfadigrüsse und bleibt gesund!

Fiore, Kex

Abteilungsleitung der Pfadi Zytturm